Travian Games erneut auf der gamescom 2018

Am 25/05/2018

Travian Games erneut auf der gamescom 2018

Die Travian Games GmbH gibt bekannt, dass das Unternehmen auch 2018 wieder mit einer Messepräsenz auf der gamescom vertreten sein wird.

Auch dieses Jahr findet in Köln die größte Spielemesse der Welt statt. Travian Games wird als Aussteller sowohl im Geschäfts- (B2B) als auch Unterhaltungsbereich (B2C) der gamescom vertreten sein.

Die Geschäftsleitung hat sich erneut dazu entschieden, Teil des Gemeinschaftsstandes von Games/Bavaria im Businessbereich zu sein, so wie es auch in den letzten Jahren der Fall war. Robin Hartmann, Projektleiter Games im WERK1 merkt hierzu an: „Wir freuen uns sehr, Travian Games als eines der größten bayerischen Spieleunternehmen an unserem Gemeinschaftsstand willkommen zu heißen und werten deren Teilnahme gleichzeitig als Bestätigung für unseren Stand und als Unterstützung für die Region. Der diesjährigen gamescom steht somit nichts im Wege, und gemeinsam werden wir die Gäste mit bayerischer Gemütlichkeit im Biergarten willkommen heißen.“

Für den Entertainmentbereich hat sich das Unternehmen für den Messebauer EXEV in Zusammenarbeit mit Tom Putzki Consulting entschieden. „Ich freue mich sehr, im Rahmen der gamescom 2018 den B2C-Stand von Travian Games verantworten zu dürfen“, sagt Christiane Gehrke, Business und Event Consultant bei Tom Putzki Consulting. „Ein außergewöhnliches Spiele-Lineup verdient eine außergewöhnliche Präsentation, und genau das werden wir gemeinsam umsetzen.“

Travian Games wird auf der diesjährigen gamescom neue Spiele vorstellen, die eine einzigartige und kreative Präsentation verdienen. Lars Janssen, CEO von Travian Games, ist vom Konzept des Messebauers überzeugt: „Der Entwurf von EXEV hat uns 100 %ig zugesagt. Wir freuen uns auf einen erfolgreichen Messeauftritt in Köln mit Tom Putzki Consulting und darauf, wieder Teil des Games/Bavaria-Gemeinschaftsstandes zu sein.“