Rail Nation – Ausblick auf die mobile Variante des Browsergames

Am 22/06/2015

Rail Nation mobile app news

Seid ihr schon gespannt auf die mobile Version des Browsergames Rail Nation? Falls ja, dann haben wir hier etwas Interessantes für euch parat! Schaut euch das Video an und erfahrt jede Menge über die Mobile-App von Rail Nation.

Start der mobilen Version

Los geht es mit der App, die für iOS- und Android-Geräte verfügbar sein wird, in der zweiten Jahreshälfte 2015.

Im Twitch-Stream von Rail Nation könnt ihr euch jede Menge Details der Mobile-App ansehen.

Besonders interessant

Die App von Rail Nation wird Cross-Plattform-fähig sein. Das bedeutet, dass ihr am Rechner spielen und dann nahtlos an eurem Handy weitermachen könnt, ohne dass dafür ein anderer Account nötig wäre oder ohne, dass Einstellungen oder Tätigkeiten im Spiel verlorengehen.

Damit der Spielspaß auch unterwegs für euch besonders hoch ist, werdet ihr mit einer aufgebohrten Minimap rechnen dürfen und zusätzlich eine Funktion zum schnelleren Auffinden der Stadtwarenbetriebe. Auch der zentrale Messenger darf in der App natürlich nicht fehlen.